28.03.2018

Polo, Am.Staff., weis/braun, geb.: ca, April 2017, ♂k,

Polo.jpgHallo,
ich bin ein aktiver Jungspund mit viel Elan und Lernbereitschaft. Ich kenne Kinder und finde sie toll, allerdings sollten sie schon standfest sein. Mit den meisten meiner Artgenossen habe ich auch keine Probleme, Katzen wurde noch nicht getestet.
Ich suche bewegungsfreudige Menschen, die Spass daran haben meine begonnene Erziehung noch auszubauen und viel Neues mit mir zu erleben.
Ein Besuch der Hundeschule wird dringend empfohlen, desweiteren wird in ca 3-6 Monaten meine 2. Wesensüberprüfung fällig. Die 1. habe ich mit Bravour bestanden.
Bitte beachten Sie bei Interesse , dass wir ein polizeiliches Führungszeugnis und eine Vermieterbestätigung mit direktem Erlaub dieser Rasse benötigen!!

Weitere Auskünfte erteilen euch meine Tierpfleger.

TierheimVW - 13:06:12 @ HUNDE