23.04.2024

Jamie, EKH, getigert, ♂k

jamie.jpgJamie ist ein netter, junger und verschmuster Kater.
Er lässt alles mit sich machen.
Jamie ist herzkrank und bekommt zweimal am Tag Medikamente, diese nimmt er ohne Probleme. Er versteht sich mit anderen Katzen, kann aber auch als Einzelkatze in sein neues Zuhause ziehen.

TierheimVW - 13:07:15 @ KATZEN

09.04.2024

Privatvermittlung! Tiere befinden sich NICHT im Tierheim

Bengal2.jpgLucy(links), geboren im August 2019
Lucy ist eine liebenswürdige, eher schüchterne und sehr ruhige Mischbengalin, die ihr eigenes Programm verfolgt. Sie lässt sich aber auch kraulen, wenn ihr danach ist. Eine großartige Katze, die die meiste Zeit am liebsten ihre Ruhe vor anderen Katzen hat.Bengal 1.jpg

Leo(rechts), geboren im August 2019
Ein toller, aufgeweckter und anmutiger Bengale, der angenehm im Umgang ist und sich gern kraulen lässt. [Mehr lesen…]

TierheimVW - 14:43:44 @ NOTFÄLLE EXTERN